2015 COWA - ein flotter Feger wird 50!

03.09.2015

War in den Anfangsjahren der Einzelhandel die treibende Kundengruppe, so ist man heute in allen Wirtschaftsbereichen im süddeutschen Raum und der angrenzenden Schweiz ein kompetenter Dienstleistungspartner rund um das Gebäude. Ob als Spezialist im Reinraum, in der Lebensmittelindustrie oder dem Gesundheitswesen, ob als Generalist in der Industrie oder der Verwaltung: immer prägt ein hoher Qualitätsanspruch den COWA Anspruch!

Die COWA hat in den letzten 50 Jahren eine erfolgreiche Geschichte geschrieben und schaut zuversichtlich in die Zukunft. Im Jubiläumsjahr hat die Gruppe ihr Einzugsgebiet durch eine Verbindung mit der DIAS GmbH aus München auf Bayern erweitert und gemeinsam mit der im Frühjahr übernommenen GMC AG aus Zofingen kümmern sich heute über 3.000 Menschen aus mehr als 50 Nationen täglich um ein sicheres, angenehmes und sauberes Umfeld.

Das Unternehmen wächst, ist modern und flexibel - aber vor allem ein richtig flotter Feger. Nicht zuletzt ist das Erscheinungsbild geprägt von den unterschiedlichen Menschen, die mit Leidenschaft die täglichen Aufgaben erfolgreich erledigen. "Die Menschen sind wichtig in unserer Branche - sind wichtig für die COWA", meint Geschäftsführer und Inhaber Thomas Conrady. Und auch er schwingt in seiner Freizeit noch gerne den Putzlappen, da man so richtig gut abschalten kann. Da gehört auch dazu, dass er ab und an zeigt, was ein Gebäudereiniger beherrschen muss!

COWA Service Gebäudedienste GmbH, Hauptstrasse 65, 78244 Gottmadingen | Registergericht Freiburg i. Br. HRB 540592 | USt.-ID: DE 811181419