Erfolgreicher 10. slowUp in Gottmadingen

16.06.2014

Am 18. Mai 2014 fand der 10. slowUp Schaffhausen-Hegau statt. An diesem Erlebnistag wird zwischen Gottmadingen, Schaffhausen, Gailingen und Büsingen ein fast 40 km langer autofreier Rundkurs für Radler, Skater, Flanierer und alle anderen, die sich natürlich mobil bewegen wollen, geschaffen.

Von Anfang an beteiligt sich COWA als Sponsor an den Aktivitäten, die auf dem Gottmadinger Rathausplatz stattfinden. SlowUp und COWA, das ist die gleiche Philosophie: Umweltbewusst, gesundheitsorientiert und grenzüberschreitend.

In diesem Jahr wurden wieder alle kleinen Gäste zum Putzentenangeln eingeladen. Das Wetter spielte mit, der Andrang war groß und alle 700 Putzenten wurden geangelt. Das gesamte COWA Team freut sich bereits heute auf das Event im nächsten Jahr.

COWA Service Gebäudedienste GmbH, Hauptstrasse 65, 78244 Gottmadingen | Registergericht Freiburg i. Br. HRB 540592 | USt.-ID: DE 811181419